Über uns

Weifang Joy Sea Trade Co., Ltd ist eine Tochtergesellschaft ausschließlich staatliche von Weifang Binhai Tourism Group Co., Ltd., mit einem eingetragenen Kapital von 50 Millionen RMB. Unsere Firma wurde im August 2013 gegründet, befindet sich in Weifang Binhai Economic-Technological Development Area, Shandong, China. Weifang Binhai Tourism Group Co., Ltd ist ein ausschließlich staatliches Unternehmen in Weifang, mit einem eingetragenen Kapital von RMB 306 Millionen, und jetzt sein Gesamtvermögen erreicht 26 Milliarden.

Aufgrund der örtlichen Vorteile, in Gehorsam gegenüber der „Friendly, Integrität, win-win“ -Prinzip, mit vielen heimischen Unternehmen zusammengearbeitet, durch die Nutzung aller Träger und Meeresressourcen, mit Elite-Gruppen der Stadt, habe sie verpflichtet, ein umfassender Handel zu werden Unternehmen.
Sein Geschäftsbereich umfasst Hardware, Möbel und Hausdekorationsmaterialien, Textilien, Bekleidung und Haushaltswaren, Prämie, Geschenke, Baustoffe, mechanicals, Metalle, Holzwaren, landwirtschaftliche Erzeugnisse, Glaswaren, aquatische Produkte, Landschafts-Produkte sowie Waren und Technologieimporte und Exporte, Geschäftsinformationen Beratung und Lebensmittelhandel.
lvlogo
xDT
jmlv logo
tyu
xdf
SB1
Während das Unternehmen ist spezialisiert auf das internationale Handelsgeschäft mit jeder starren Nachfrage zu entwickeln, auf der Grundlage der nationalen Strategie ‚‘ einen Gürtel, eine Straße ‚‘ Anforderungen, es nutzt in vollem Umfang die Vorteile der Mittel, Ressourcen und Kanälen stellen die einstufige Import und Export-Service, und baut das internationale gesunde Entwicklung Handelsunternehmens. zu Hause begrüßt jeden Branchenführer und Ausland für Investitionen und die Zusammenarbeit in der internationalen Finanzen, Logistik und Lagerung.


WhatsApp Online Chat !

About Us

Weifang Joy Sea Trade Co., Ltd. is a subsidiary solely state-owned by Weifang Binhai Tourism Group Co., Ltd., with a registered capital of RMB 50 million. Our company founded in August 2013,located in Weifang Binhai Economic-Technological Development Area,Shandong,China. Weifang Binhai Tourism Group Co., Ltd. is a solely state-owned enterprise in Weifang, with a registered capital of RMB 306 million, and now its total assets reaches 26 billion.

Based on local advantages, in obedience to the “Friendly, integrity, win-win” principle, cooperated with many domestic companies, by the use of all supports and sea resources, with elite groups of the city, is committed to become a comprehensive trade company.
Its business scope includes hardware, furniture and house decorating materials, textiles, garments and houseware , premium, gifts, building materials, mechanicals, metals, wooden wares, agricultural products, glass wares, aquatic products, landscaping products as well as goods and technology imports and exports, business information consultation, and food sales.
lvlogo
xdT
jmlv logo
tyu
xdf
sb1
While the company is dedicated to develop the international trade business with any rigid demand, based on the national strategy ‘’ one belt, one road ’’ requirements, it fully uses the advantages in the funds, resources and channels, provides the one-step import and export service, and builds the international trade companies’ healthy development. Welcome any industry leader at home and abroad for investment and cooperation in the international finance, logistics and storage.


WhatsApp Online Chat !